Über mich

Carina Meinert

aufgewachsen bin ich im Landkreis Landsberg am Lech und dort bin ich nun auch beruflich tätig.

Ich bin im Sattel groß geworden und mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Früh war klar, dass ich mit Tieren mein Leben verbringen möchte und das nicht nur privat, sondern auch beruflich.

Schon im jungen Alter betreute ich sämtliche Tiere vom Meerschweinchen bis zur deutschen Dogge und arbeitete als Pferde Groom.

2012 begann ich dann endlich meine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten in einer Tierklinik, was nicht nur mein tierisches Wissen aufbesserte, sondern auch meine Leidenschaft zur Medizin zum Vorschein brachte.

Nach meiner Ausbildung wurde mir die Stationsleitung übertragen und ich begann 2016 meine Weiterbildung zur Tierphysiotherapeutin, welche ich erfolgreich im Sommer 2018 abschloss.

Derzeit arbeite ich als Selbständige Tierphysiotherapeutin und als Tiermedizinische Fachangestellte in einer Kleintierpraxis. Zudem unterstütze ich einen landwirtschaftlichen Bio-Betrieb, um meine Liebe zur Natur und zu den Tieren zu verbinden.

Eure Carry